Neues von und über Jenapharm

Dr. Michael Raps verlässt Jenapharm zum 31.07.2018

Olaf Gerber wird neuer Geschäftsführer der Jenapharm

05. Juli 2018

Jena, 05. Juli 2018 – Die Geschäftsführung der Jenapharm GmbH & Co. KG wird ab sofort von Olaf Gerber übernommen. Der 48-Jährige wird Nachfolger von Dr. Michael Raps, der nach sechseinhalb Jahren als Geschäftsführer  der Jenapharm die Aufgabe jetzt an Olaf Gerber übergeben wird.

Olaf Gerber war bis Ende Juni als Leiter der Division Pharma für Finnland und die Baltischen Länder, am Bayer-Standort Espoo bei Helsinki verantwortlich. Darüber hinaus ist er in verschiedenen leitenden Funktionen in Marketing, Vertrieb und Strategie  innerhalb des Bayer-Konzerns und dem Unternehmensbereich Health Care in Deutschland, der Schweiz und zuletzt in Finnland tätig gewesen.

„Ich war sehr gerne bei der Jenapharm und wir konnten in den letzten Jahren die Jenapharm  breiter und gut aufstellen“, sagte Michael Raps. „Mein Dank gilt all den engagierten Mitarbeitern der Jenapharm im Innen- und Außendienst und ich wünsche allen im Unternehmen für die Zukunft weiterhin Erfolg und meinem Nachfolger, Olaf Gerber, alles erdenklich Gute bei der Führung der Jenapharm“.

Der in Bergisch-Gladbach geborene Olaf Gerber ist verheiratet.

 

Zur News-Übersicht