Neues von und über Jenapharm

Hier finden Sie unsere Pressemeldungen und Berichte über uns im Überblick.


Goldene Tablette und Innovativstes Produkt 2017

Jenapahrm erhält "Goldene Tablette 2017" für u. a. Qualität im Außendienst und Etikett "Innovativstes Produkt 2017" für u. a. Produktqualität von Kyleena.


Jenapharm setzt nicht nur auf die Pille, ist aber Marktführer in diesem Segment

„Der Pillenmarkt ist in Deutschland rückläufig. Diese Entwicklung hatte auch Auswirkungen auf unseren Umsatz“, so Geschäftsführer Michael Raps. „Dessen ungeachtet sind wir in diesem Segment weiterhin der Marktführer in Deutschland.“


Jenapharm bringt Kyleena

Berlin - Eigentlich wollte Bayer das Intrauterinsystem Kyleena zum Jahresbeginn auf den Markt bringen. Nun kündigt Jenapharm die Markteinführung für Mai an.


Jenapharm gewinnt den Award für Innovation und Nachhaltigkeit „Die Goldene Tablette“ 2016 der Gynäkologen

Jenapharm wird von den Gynäkologen bereits zum 14. Mal mit dem Award „Die Goldene Tablette“ für Innovation und Nachhaltigkeit ausgezeichnet.


Jenapharm kann Umsatz stabilisieren

Erfolgreichstes Produkt ist immer noch die Pille


Bayer-Tochter bilanziert: Jenapharm verzeichnet auf neuen Geschäftsfeldern eine gute Entwicklung

Die Jenapharm GmbH hat heute ihre Zahlen für das Geschäftsjahr 2015 vorgelegt.


Ärzte immer auf dem neuesten Stand

Beispiel Jenapharm: Außendienst wird dafür intensiv geschult


40 Aktionen zum Mitmachen

Jena. Nunmehr zum elften Mal organisiert die Bürgerstiftung Jena am 19. September einen Freiwilligentag. Interessierte sind eingeladen, gemeinnützige Projekte kennenzulernen und für ein paar Stunden eine der knapp 40 Aktionen zu unterstützen.


Jenapharm übernimmt Kontrastmittel von Marotrast

Jena. Die Jenapharm GmbH & Co. KG übernimmt ab Januar 2015 die Kontrastmittel der Marotrast GmbH und erweitert damit ihr Produktportfolio.