Vom Green Room direkt in die Produktion unserer WHC-Produkte

Anfang Februar begrüßten die Jenapharm-Kolleg*innen Daniel Steiners sowie einige Kolleginnen und Kollegen aus Leverkusen in Jena. Bei einem gemeinsamen Meet & Greet Treffen tauschten sie sich persönlich sowie z.T. virtuell zugeschaltet aus. Zudem gab es ausreichend Freiraum für Einzelgespräche. "Wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen", berichtet Jenapharm-Kollegin Anja Fischer. "Vielen Dank an alle Beteiligten für die konstruktiven Gespräche vor Ort und die Zeit, die sich alle dafür genommen haben."

07. Februar 2024

Sehr informativ war auch der zweite Tag. Hier führte André Eierdanz, Stellvertretender Geschäftsführer und Head of Controlling Bayer Weimar, durch Räumlichkeiten der Jenapharm Tochtergesellschaft Bayer Weimar und vermittelte einen spannenden Einblick in den modernen Produktionsstandort. Während des Rundgangs entlang der Herstellungskette (Logistik, Quality, Engineering, Formgebung und Verpackung) unserer Produkte, durfte die entsprechende Arbeitskleidung aus dem Reinraum nicht fehlen. Über seine persönlichen Eindrücke vor Ort berichtete Daniel Steiners auf LinkedIn.

André Eierdanz, Stellvertretender Geschäftsführer und Head of Controlling Bayer Weimar (1. von links) führte die Kolleg*innen Volker Bade, Manuel Windges, Markus Gluth, Mark Cramer, Daniel Steiners, Volker Preuschoff, Sarah Offer, Falko Mühlenberg, Anja Fischer und Grit Berghof durch die Produktionsstätte in Weimar

Wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen!