Servicehotline
Wir sind für Sie erreichbar:
Telefon: 0 36 41 / 87 97 444
1. Medizinische Anfragen
Sie erreichen uns täglich (werkstags) von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der oben genannten Telefonnummer oder via E-Mail: medinfo@jenapharm.de.
Wenn Sie eine Nebenwirkung oder eine Qualitätsbeanstandung melden möchten,
wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Gesundheitsbehörde (zur BfArM Online-Meldung).
Meldungen können auch an die folgende Stelle gerichtet werden: Nebenwirkungen melden | SafeTrack (bayer.com)
2. Sonstige Anfragen
Haben Sie Fragen zu unseren Serviceleistungen, Veranstaltungen, Webseiten, etc. - dann erreichen Sie uns unter der oben genannten Telefonnummer täglich (werktags)
von 9.00 bis 16.00 Uhr
oder via E-Mail: kundenservice@jenapharm.de.
3. Dringende medizinische Notfälle
Wenn es sich um einen medizinischen Notfall handelt, rufen Sie den Notruf unter 112 oder Ihren Arzt an.
Für sonstige dringende Anfragen können Sie uns außerhalb der Geschäftszeiten unter Tel. 0214 / 2605 57 365 erreichen.
zum Kontaktformular