Qlaira App 4+

Bayer Group

Entwickelt für iPhone

    • 4,5 • 84 Bewertungen
    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Pille vergessen? Die Qlaira-App wider das Vergessen der Pille Qlaira bietet viele Funktionen rund um das Thema Verhütung und Informationen zu Zyklus, Pille und Frauenarzt. Sich täglich an die Einnahme seiner Pille erinnern lassen, Termine für den nächsten Besuch beim Frauenarzt einhalten und rechtzeitig das nächste Rezept abholen – alles ganz einfach!

Die Qlaira-App kann:
• täglich an die Einnahme der Pille erinnern, bei frei wählbarer Erinnerungszeit.
• diskret oder mit unterschiedlichen Tönen an die Einnahme der Pille erinnern.
• Täglich die Blutungsstärke oder eventuelle Beschwerden in einem Tagebuch/Zykluskalender erfassen.
• an das nächste Rezept erinnern.
• rechtzeitig an den nächsten Termin beim Frauenarzt erinnern.
• Informationen zu den Themen Pille vergessen, Verhütung, Risiken oder Nebenwirkungen und weiblicher Zyklus bieten.

Und das alles gratis als Service der Jenapharm.

PP-QLA-DE-0055-1

Neuheiten

Version 3.4

Kleinere Änderung des Textinhalts

Bewertungen und Rezensionen

4,5 von 5
84 Bewertungen

84 Bewertungen

Marleen-S.D ,

Perfekt für mich

Bevor ich Qlaira genommen habe, habe ich immer versucht über Flo und co. meine Pilleneinnahme, meine Tage, etc. zu tracken. Doch das hat nie so ganz geklappt, weil ich irgendwann aufgehört und wieder angefangen habe. Es gab auch einfach zu viele verschiedene Tracking Punkte.
Mit Qlaira geht es mir erstens deutlich besser und ich trage auch jeden Tag alles brav ein. Was ich super finde, ist die Funktion, dass die App einen so lange an die Pille erinnert, bis man sie wirklich genommen hat!
Nie mehr ohne Qlaira! :)

Jojoluk ,

Super schön!

Die App ist super übersichtlich mit dem Kalender, wo man alles mit einmal im Überblick hat, zum anderen kann auf der anderen Seite sehr gut sehen welche Pille man gerade genau nimmt (mit den Farben und Wochentagen). Wenn man andere Sachen dazu „schreiben“ möchte (Beschwerden etc.) geht dies auch sehr leicht und wird sofort im Kalender angezeigt. Die App ist sehr selbsterklärend was ich super finde. Sie erinnert einen IMMER pünktlich zum eingegebenen Zeitpunkt an die Pille, was vor allen Dingen bei „Anfängern“ super ist. Ich würde die App JEDEM weiterempfehlen.

Entwickler-Antwort ,

Vielen Dank für deine tolle Bewertung.

TV-Guckerin ,

Empfehlenswert

Tut was sie soll - erinnert zuverlässig an die Einnahme. Außerdem umfangreiche weitere Möglichkeiten zur Dokumentation rund um Zyklus und Co.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Bayer Group, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Agrar Wetter
Wetter
Pill Reminder+ DE
Medizin
Pillenalarm+ DE
Medizin
Agrar Bestimmer
Wirtschaft
Premeo
Lifestyle
MagicScout
Produktivität

Das gefällt dir vielleicht auch

Persistent Pill Reminder
Medizin
CNE.magazin
Medizin
MC Shape
Gesundheit und Fitness
Tybas Dance Center
Gesundheit und Fitness
BC Pillen Erinnerung
Medizin
Cara Care
Medizin