Pillenalarm+ DE 4+

Bayer Group

Entwickelt für iPhone

    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Pille vergessen? Sichere Verhütung gefragt? Der Pill Reminder+ wider das Vergessen der Pille bietet viele Funktionen rund um das Thema Verhütung und Informationen zu Zyklus, Pille und Frauenarzt. Sich täglich an die Einnahme der Pille erinnern lassen, Termine für den nächsten Besuch beim Frauenarzt einhalten und rechtzeitig das nächste Rezept abholen – alles ganz einfach!

Der Pill Reminder+ kann:
• täglich an die Einnahme der Pille erinnern, bei frei wählbarer Erinnerungszeit.
• mit dem Namen der Pille und einem individuellen Erinnerungstext eingestellt werden.
• diskret oder mit unterschiedlichen Tönen an die Einnahme der Pille erinnern.
• die einnahmefreien Tage beachten, an denen keine Erinnerung nötig ist.
• Täglich die Blutungsstärke oder eventuelle Beschwerden in einem Tagebuch/Zykluskalender erfassen.
• an das nächste Rezept erinnern.
• rechtzeitig an den nächsten Termin beim Frauenarzt erinnern.
• Informationen zu den Themen Pille vergessen, Verhütung, Risiken oder Nebenwirkungen und weiblicher Zyklus bieten.

Und das alles gratis als Service der Jenapharm.

PP-MAX-DE-0008-1

Neuheiten

Version 3.7

Kleinere Fehlerbehebung.

Bewertungen und Rezensionen

4,3 von 5
754 Bewertungen

754 Bewertungen

kiefiii ,

Gute App

Im Grunde war ich immer zufrieden mit dieser App. Sie funktioniert wie sie soll und hat alle Funktionen, die meiner Meinung nach nützlich sind und gebraucht werden.
Allerdings funktioniert bei mir seit einiger Zeit das kleine rote Zahlensymbol nicht mehr, welches beim iPhone direkt am App Symbol angezeigt wird, um auf Benachrichtigungen hinzuweisen. (Wie zB bei WhatsApp die Anzahl der eingegangenen Nachrichten). Das ist sehr schade. In den Einstellungen habe ich alles richtig eingestellt. Vielleicht kann das ja durch ein kleines Update wieder behoben werden.

jojo200212 ,

Sehr hilfreich

Ich finde die App sehr hilfreich und übersichtlich

Annalein4567 ,

Im Prinzip gut, nur der Kalender lässt etwas wenig Spielraum für individuelle Bedürfnisse zu

Der Kalender könnte individueller zu gestalten sein. Ich würde gerne leichter den Start der Periode anfassen können ohne vorher alles wegklicken zu müssen. die Voreinstellung passt für mich nicht.
Außerdem würde ich gerne einfach manuell eingeben können, wenn ich mal ne Pause überspringe. Sodass die App mir automatisch dann berechnet wann ich wieder anfangen muss ohne dass ich meinen komplett Zyklus umstellen muss in der App und dann praktisch alles vorherige dadurch verliere

App-Datenschutz

Der Entwickler, Bayer Group, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Agrar Wetter
Wetter
Pill Reminder+ DE
Medizin
Agrar Bestimmer
Wirtschaft
Premeo
Lifestyle
MagicScout
Produktivität
Agrar TV
Produktivität

Das gefällt dir vielleicht auch

BC Pillen Erinnerung
Medizin
myPill® Pillen Erinnerung
Medizin
Lady Pill Reminder
Gesundheit und Fitness
mediteo: Tabletten Erinnerung
Medizin
Pille Erinnerung - myPill®
Medizin
Pillen Erinnerung, Pille Alarm
Medizin